1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone aus den USA - KingSim oder TurboSim oder was???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hornedry2k, 26.12.07.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Mit welcher Karte kann ich ein in den USA gekauftes Iphone 4 GB zu einem voll funktionsfähigem iphone machen, das mit o2 geht???
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hallo!

    Hat das gute Stück denn den neusten Bootloader drauf? Wenn ja, benötigst du derzeit eine TurboSIM oder etwas in der Art (ich habe die StealthSIM, kostet in etwa das gleiche, man muss nur nichts programmieren). Eine Softwarelösung zum Unlocken gibt es derzeit leider nicht.

    Hast du noch einen älteren Bootloader, kannst du dir AnySIM installieren und einfach loslegen.
     
  3. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Ein 4GB-Phone dürfte wohl immer den alten Bootloader draufhaben...
     
  4. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Dein Wort behält hoffentlich Recht. Wir werden es sehen wenn es dann mal ankommt. USPS Priority dauert wie es scheint doch länger.
     

Diese Seite empfehlen