1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone aus den USA bekommen...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_newbie, 27.12.07.

  1. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    Hallo,
    ich bekomme heute mein iphone aus den USA mit der Firmware 1.1.2 und habe gelesen, dass ich zum Betrieb des iphones zum einen einen downgrade+jailbreak machen muss und eine turbo-, bzw stealth sim zum unlocken brauche.
    Worin genau besteht der Unterschied zwischen turbo- und stealth-sim? Was würdet ihr mir empfehlen?
    Ich habe bereits versucht, mir die Fragen durch andere Beiträge zu erklären, aber ich habe es leider nicht so ganz verstanden ;)


    und zu guter letzt:
    [formatsprengenden nicht funktionierenden Link entfernt - Apfeltalk]

    Ebay-Artikelnummer: 260197160599

    was haltet ihr von dem angebot?

    vielen dank
    Henning
     
    #1 mac_newbie, 27.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.07
  2. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    kann mir keiner helfen?
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    es gibt genügend threads zu dem thema - die ganze welt zerbricht sich über das thema den kopf, ne googlesuche sollte schneller gehen als hier fragen zu stellen die schon längst beantwortet wurden...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    ... oder einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen und in diesem Forenbereich hier - iPhone Hacks - ein wenig lesen. Sollte doch machbar sein, oder? ;)
     
  5. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    und die frage zu beantworten hätte wahrscheinlich nicht länger gedauert als diesen post zu verfassen!

    just my 2 cents...
     

Diese Seite empfehlen