• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone aus den USA bekommen...

  • Ersteller mac_newbie
  • Erstellt am

mac_newbie

Gast
Hallo,
ich bekomme heute mein iphone aus den USA mit der Firmware 1.1.2 und habe gelesen, dass ich zum Betrieb des iphones zum einen einen downgrade+jailbreak machen muss und eine turbo-, bzw stealth sim zum unlocken brauche.
Worin genau besteht der Unterschied zwischen turbo- und stealth-sim? Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe bereits versucht, mir die Fragen durch andere Beiträge zu erklären, aber ich habe es leider nicht so ganz verstanden ;)


und zu guter letzt:
[formatsprengenden nicht funktionierenden Link entfernt - Apfeltalk]

Ebay-Artikelnummer: 260197160599

was haltet ihr von dem angebot?

vielen dank
Henning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
es gibt genügend threads zu dem thema - die ganze welt zerbricht sich über das thema den kopf, ne googlesuche sollte schneller gehen als hier fragen zu stellen die schon längst beantwortet wurden...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... oder einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen und in diesem Forenbereich hier - iPhone Hacks - ein wenig lesen. Sollte doch machbar sein, oder? ;)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
es gibt genügend threads zu dem thema - die ganze welt zerbricht sich über das thema den kopf, ne googlesuche sollte schneller gehen als hier fragen zu stellen die schon längst beantwortet wurden...

und die frage zu beantworten hätte wahrscheinlich nicht länger gedauert als diesen post zu verfassen!

just my 2 cents...