1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus den USA 1.1.3 will nicht so recht funktionieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hman0815, 24.01.08.

  1. hman0815

    hman0815 Gast

    hallo,
    ich habe mir vor ein paar tagen ein neues iPhone aus den USA mitbringen lassen ( direkt aus dem applestore).
    leider ist schon die neue firmware 1.1.3 drauf. wenn ich das iPhone an meinen rechner anschliesse ( MAC ), kommt
    immer diese meldung das die simkarte fehlt ( habe ich raus genommen, weil AT&T ). wie kann ich jetzt mein iPhone
    wenigstens als mp3 player nutzen? unter iTunes kommt auch diese meldung, das ich meine simkarte bitte einführen soll.
    also ich kann mit dem iPhone zur zeit nichts machen...

    ich bitte um hilfe...danke
     
  2. caymans

    caymans Gast

    Hallo,

    nach Stand der Dinge bleibt es bis zu einem erfolgreichen Jailbreak durch Dev. und Co auch erst mal so. Eine Nutzung in irgendeiner Form hast Du jetzt erst mal nicht. Mit Glück sind die Jungs aber wieder mal schneller als Apple recht sein kann.

    Gruß
    caymans
     
  3. hman0815

    hman0815 Gast

    hmm.... ich kann ja gar nicht auf das telefon zugreifen,
    also, ich komme nicht mal ins normale menu....
    gibt es da nicht andere möglichkeiten

    grüße
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Les dich doch hier bitte einfach mal ein wenig ein, das wurde alles schon x-mal durchgekaut. Fakt: bis der Jailbreak veröffentlich wird, hast du ein nutzloses Spielzeug.
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm vl downgraden auf 1.1.1?

    Könnte gehen bin mir aber nicht sicher!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein. Geht nicht/bringt nix, da die neueste Baseband drauf ist!
    Der Jailbreak kann (wird) aber kurzfristig kommen; dann kannst Du zwar nicht telefonieren, hast aber einen schönen iPod Touch...;)
    Ist aber wahrscheinlich, daß nach dem Jailbreak neue *SIM Lösungen wieder gehen: dann kannst Du das Teil auch als Telefon nutzen. ;)
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Jo entschuldigung für die falsche Info, aber ich hab mich noch nicht so richtig mit 1.1.3 beschäftigt!

    lg praxe
     
  8. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Sei mir nicht böse ...

    ABER wie kann man sich ein iPhone in den USA kaufen ??????? Telefoniere wird mit einer hiesigen Sim NIE legal funktionieren ...

    Und die anderen Funktionen werden vom iPod Touch zu 100% erfüllt ....

    wozu?
     
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Das Entsperren eines amerikanischen(!) iPhones ist vollkommen legal.
     
  10. Maestro85

    Maestro85 Gast

    Das ist richtig, aber menox betont wahrscheinlich, dass wohl das Telefonieren mit einer europäischen SIM - die nicht für ein amerikanisches iPhone gedacht ist - illegal ist. Ob
    dies der Fall ist oder nicht, weiß ich nicht ... aufjedenfall umgeht man mit dem Entsperren
    und der Nicht-Aktivierung das Zustandekommen des Vertrages zwischen AT&T und dem Käufer.

    @ hman0815:

    Hast Post (Privatnachricht) ... werf mal'n Blick rein.

    Thx
     
  11. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Jailbreak für 1.1.3 wird heute oder morgen kommen ... klick
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Was ist hier illegal? Quelle?
     
  13. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Vielleicht ist es nicht egal... Aber es interessiert mich nicht! :cool:
     
  14. hman0815

    hman0815 Gast

    so liebe leute,
    sorry hatte doch nicht 1.1.3 auf mein iPhone, sondern 1.1.2.

    Firmware: 04.02.13_G
    Serial Number: 86750S......

    kann ich mein iPhone problemlos auf 1.1.2 updaten ???

    danke und grüße
    c
     
  15. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Wieso auf 1.1.2 updaten, wenn es schon Version 1.1.2 hat?
     
  16. Hoschijan

    Hoschijan Gloster

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    60
    Also das ist immer eine lustige Diskussion mit dem illegalen... Hier in der Schweiz gibts noch kein iPhone. Ich wollte aber eins, und hab mir aus den USA eins mitbringen lassen. Was soll daran illegal sein? Es wurde legal gekauft. Wenn ich Lust dazu hätte könnte ich es auch gleich vom 10. Stock aus dem Fenster werfen. Es ist mein legal erworbenes Eigentum, ich kann damit machen was ich will. Wenn ich also, auf eigene Gefahr solang hier daran rumbastle, bis es mit meinem CH-Provider läuft, was soll bitteschön daran illegal sein?

    Gäbe es das iPhone in der Schweiz offiziell zum Kauf, hätt ich mir das sicher überlegt. Aber so...
     
  17. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ehm, vertue ich mich jetzt total oder kann man nicht einfach eine dieser Turbo-SIM Karten mit der deutschen SIM rein tun und dann läuft alles? Das preisen die Verkäufer dieser Karten doch ständig an (z.B. ebay suche nach iphone sim).

    Ich hab kein iPhone, daher sei mir diese Anfänger Vermutung verziehen, wenn sie falsch ist :)
     

Diese Seite empfehlen