• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Jo das ist nicht der Apple App Store. Brauchst noch einen Beweis?

Was hat das Ding eigentlich kosten sollen? Das spielt sehr wohl eine Rolle. Brauchst Dich echt nicht zu schämen, hier befinden sich fast ausnahmslos erwachsene Personen (manche halten sich wenigstens dafür ). Du wirst nicht ausgelacht, keine Angst.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.996
  • Like
Reaktionen: maddi06 und paul.mbp

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Doch Screenshots gehen genauso, wie Du sagst. Alles strange.
 

Mitglied_171097

Gast
Mich würde auch das Gewicht mal interessieren. Hast du eine Küchenwaage?
 

Mitglied_171097

Gast
Da läuft ne Android Version mit ein iOS Theme auf dem Gerät.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Eigentlich war es nach den ersten 10 Posts schon klar, aber Paule scheint es noch immer nicht ganz glauben zu wollen. Wo hast Du denn noch Zweifel?
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn das Gerät neu startet erscheint was anderes noch als der Apfel? Wie lange bootet dein Gerät in Sekunden oder Minuten?
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Eigentlich war es nach den ersten 10 Posts schon klar, aber Paule scheint es noch immer nicht ganz glauben zu wollen. Wo hast Du denn noch Zweifel?
Ich habe überhaupt kein Problem das zu glauben. Aber so ein krass guten Fake? Hut ab vor den Chinukken.