• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone aus 50cm höhe runtergefallen

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo Leute,
Heute ist mein Handy aus ca. 50cm höhe runtergefallen. Das Handy hat eine dicke und Stabile Hülle und ein Panzerglas. Außen am Handy ist nichts. Kann es aber sein das es von innen etwas kaputt gegangen ist? Es kommen keine Wackelgeräusche oder sonstiges vom Gerät. Was glaubt ihr?
 

Benutzer 176034

Gast
Da keinerlei Mechanik im iPhone verbaut ist und auch sonst kaum Freiräume vorhanden sind, stehen die Chancen dank Schutzhülle denkbar gut, dass rein gar nichts passiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es kann auch bei einem Sturz aus 10cm Höhe etwas kaputt gehen.
Wie soll man das aus der Distanz beurteilen?
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

Benutzer 176034

Gast
Mein 5er ist mir mal aus gebückter Haltung aus der Hemdtasche gerutscht und seitlich mit dem Metallrahmen aufgeschlagen...
Die Folge: Kleine Macke am Rahmen und für 3 Stunden keine Stimme mehr... Ich habe vor Ärger so laut gebrüllt, dass meine Nachbarn rübergekommen sind.
Am Handy war keinerlei Funktion defekt.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14 und xdeeeg

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und du weißt selbst, dass das eine allgemeine Aussagekraft von 0 hat, nicht wahr? ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wenn Du keinerlei Einschränkungen bemerken kannst, wird es wohl gut gegangen sein.
Sagen kann da niemand etwas verlässliches zu.

Was Du aber auf jeden Fall verlässlich prüfen könntest:
Hat es Schäden am
Bodenbelag gegeben? ^^
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Ich kann dir auch nichts dazu sagen, ausser, schalte das Handy mal aus und ein... check mal die verschiedenste Apps, Kamera. Wenn alles normal funktioniert, sollte es passen... wie gesagt, sicher sagen kann man es nie!
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Wenn Du keinerlei Einschränkungen bemerken kannst, wird es wohl gut gegangen sein.
Sagen kann da niemand etwas verlässliches zu.

Was Du aber auf jeden Fall verlässlich prüfen könntest:
Hat es Schäden am
Bodenbelag gegeben? ^^
Nein. Es ist nicht direkt auf dem Boden gefallen hat noch auf dem Boden gewackelt^^ Also nicht wo es schon lag sondern beim aufprallen halt haha :D
 
  • Like
Reaktionen: saw