1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aufgenommene Videos speichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iLars, 06.08.09.

  1. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Hi,

    ich hoffe ich mach mich hier jetzt nicht zum Horst, aber wie kann ich meine aufgenommenen Videos vom 3GS speichern? Kann ich sie nur per mail versenden? Dann werden sie aber komprimiert.
    Kann im Forum nichts finden dazu..

    Danke und Gruß
     
  2. gizmo0815

    gizmo0815 Jamba

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    56
    Du hängst das 3GS an den PC über USB dann erscheint das 3GS als Speicher im Windows Explorer, da gehst drauf und kopiert einfach per Drag and Drop die Videos auf die Platte.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der gute hat einen Mac. Dies ist ein Apple-Forum.
     
  4. gizmo0815

    gizmo0815 Jamba

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    56
    Und weiter ? Schonmal was davon gehört das das Iphone und die entsprechende Software auch unter Windows läuft ??
    Ich fang mit dir dazu jetzt keine Diskusion......
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ... an? Ist auch nicht nötig, hier die entsprechende Ankündigung dazu:
    http://www.apfeltalk.de/forum/windows-pc-themen-t214945.html

    Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für diese Entscheidung.

    Zurück zum Thema: Ich vermute, dass die Videos entweder in iTunes landen oder in iMovie oder in iPhoto, beim Sync. Da ich kein 3Gs habe, kann ichs aber nicht zu 100% sagen. Übertragen werden sie aber mit Sicherheit.
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schonmal davon gehört, das Apfeltalk ein reines Mac-Forum ist:-D
    Die Videos landen in iTunes.
     
  7. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Kannst du mit iPhoto vom iPhone ziehen. Die Videos sind aber automatisch nach der Aufnahme auf dem iPhone gespeichert ganz einfach mal in die bildergallerie gucken!

    Zum Thema Win in seiner Signatur steht doch sogar das er nen ma hat von daher!
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    ....hmmm - das wäre mir aber sehr neu?! ;)
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Sorry, ich dachte das wär so. Mea culpa!:oops:
     
  10. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Danke, hab die Videos in iPhoto!

    Kinder, keinen Streit hier zwischen Win und Mac, das ist doch hier nicht das Heise-Forum ;)

    Schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen