• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aufgenommene Videos speichern

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Hi,

ich hoffe ich mach mich hier jetzt nicht zum Horst, aber wie kann ich meine aufgenommenen Videos vom 3GS speichern? Kann ich sie nur per mail versenden? Dann werden sie aber komprimiert.
Kann im Forum nichts finden dazu..

Danke und Gruß
 

gizmo0815

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
56
Du hängst das 3GS an den PC über USB dann erscheint das 3GS als Speicher im Windows Explorer, da gehst drauf und kopiert einfach per Drag and Drop die Videos auf die Platte.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der gute hat einen Mac. Dies ist ein Apple-Forum.
 

gizmo0815

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
56
Und weiter ? Schonmal was davon gehört das das Iphone und die entsprechende Software auch unter Windows läuft ??
Ich fang mit dir dazu jetzt keine Diskusion......
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
... an? Ist auch nicht nötig, hier die entsprechende Ankündigung dazu:
http://www.apfeltalk.de/forum/windows-pc-themen-t214945.html

Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für diese Entscheidung.

Zurück zum Thema: Ich vermute, dass die Videos entweder in iTunes landen oder in iMovie oder in iPhoto, beim Sync. Da ich kein 3Gs habe, kann ichs aber nicht zu 100% sagen. Übertragen werden sie aber mit Sicherheit.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und weiter ? Schonmal was davon gehört das das Iphone und die entsprechende Software auch unter Windows läuft ??
Ich fang mit dir dazu jetzt keine Diskusion......

Schonmal davon gehört, das Apfeltalk ein reines Mac-Forum ist:-D
Die Videos landen in iTunes.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Kannst du mit iPhoto vom iPhone ziehen. Die Videos sind aber automatisch nach der Aufnahme auf dem iPhone gespeichert ganz einfach mal in die bildergallerie gucken!

Zum Thema Win in seiner Signatur steht doch sogar das er nen ma hat von daher!
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Kannst du mit iPhoto vom iPhone ziehen. Die Videos sind aber automatisch nach der Aufnahme auf dem iPhone gespeichert ganz einfach mal in die bildergallerie gucken!

Zum Thema Win in seiner Signatur steht doch sogar das er nen ma hat von daher!

Danke, hab die Videos in iPhoto!

Kinder, keinen Streit hier zwischen Win und Mac, das ist doch hier nicht das Heise-Forum ;)

Schönes Wochenende!