1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Aufgaben/Notizen App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von awk, 11.12.08.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    ich habe bisher vergebens gesucht: gibt es eine app die meine Aufgaben bzw. Notizen aus Mail/ical synct?
    Ich frage mich ausserdem was der MobileMe Sync soll! Meine Aufgaben werden in Mail unter "Apple Mail To Do" mit einem mime-attachment angezeigt. Ist das beabsichtigt? Was bringt mir das, ausser dass ich die Aufgabe im Betreff lesen kann?

    Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich an meinem iPhone wirklich stört! Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Grüße awk
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    things am iphone sowie die app für os x. sind das perfekte team ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed ...
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Danke! Habe es geladen, aber leider kann es weder Aufgaben aus mail/ical syncen noch gibt es sync zwischen mehreren macs.
    Kennt jemand vl. eine app, die tatsächlich meine mail-aufgaben syncen kann?

    Grüße

    EDIT
    Ich habe gerade gemerkt, wie mächtig things eigentlich ist, aber ich brauche die Features einfach nicht, und deshalb sind sie mir auch keine 50 Dollar wert.
    Meine Aufgaben werden automatisch mit MM gesynct, darum suche ich eigentlich nur eine iPhone app die mit den ical Daten arbeiten kann.

    EDIT2
    Anscheinend kann CalTodo genau das, leider keine Rezessionen... hat jemand Erfahrung damit od. andere Vorschläge?

    EDIT3

    okay, ich habe die 0.79 Cent investiert: CalTodo macht genau das was es soll: es synct ical/mail Aufgaben in beide Richtungen zuverlässig, bietet darüber hinaus keine weiteren Features-soweit ich das bisher gesehen habe.
     
    #4 awk, 11.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.08

Diese Seite empfehlen