• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Aufgaben/Notizen App

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,
ich habe bisher vergebens gesucht: gibt es eine app die meine Aufgaben bzw. Notizen aus Mail/ical synct?
Ich frage mich ausserdem was der MobileMe Sync soll! Meine Aufgaben werden in Mail unter "Apple Mail To Do" mit einem mime-attachment angezeigt. Ist das beabsichtigt? Was bringt mir das, ausser dass ich die Aufgabe im Betreff lesen kann?

Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich an meinem iPhone wirklich stört! Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße awk
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
things am iphone sowie die app für os x. sind das perfekte team ;)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Danke! Habe es geladen, aber leider kann es weder Aufgaben aus mail/ical syncen noch gibt es sync zwischen mehreren macs.
Kennt jemand vl. eine app, die tatsächlich meine mail-aufgaben syncen kann?

Grüße

EDIT
Ich habe gerade gemerkt, wie mächtig things eigentlich ist, aber ich brauche die Features einfach nicht, und deshalb sind sie mir auch keine 50 Dollar wert.
Meine Aufgaben werden automatisch mit MM gesynct, darum suche ich eigentlich nur eine iPhone app die mit den ical Daten arbeiten kann.

EDIT2
Anscheinend kann CalTodo genau das, leider keine Rezessionen... hat jemand Erfahrung damit od. andere Vorschläge?

EDIT3

okay, ich habe die 0.79 Cent investiert: CalTodo macht genau das was es soll: es synct ical/mail Aufgaben in beide Richtungen zuverlässig, bietet darüber hinaus keine weiteren Features-soweit ich das bisher gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet: