1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone auf Tauchgang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BigMacPro, 25.05.09.

  1. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Hallo Leuts,

    wollte eben bestätigen, dass das iPhone bis zu 1 Meter wasserdicht ist (zumindest habe ich
    es mal bis zu dieser Tiefe unfreiwillig getestet).
    Hab heute bei uns am See am Steg gearbeitet und wollte einen Anrufe entgegennehmen, als mir das 3G aus der Hand viel und ca. 2 Meter über den Steg hüpfte um schliesslich erfolgreich im Wasser zu landen (nein - es konnte natürlich nicht einfach nur runterfallen und liegen bleiben).
    Klar hechtete ich ihm sofort nach und sah von der Oberfläche aus wie am Display stand
    "......ruft an" und es auf 1 Meter Tiefe fröhlich weiterklingelte. Nach dem rausfischen, ging alles wie sonst auch. Trotzdem lies ich es für ein paar Stunden in der Sonne liegen um des Trockenen zu lassen.
    Also im Moment funktioniert noch alles bestens, was sehen ob sich die Tage vielleicht was tut.:)

    Danke Apple - gut verarbeitet!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ausschalten, trocknen lassen, zum Service bringen. Sonst ists in 2 Wochen defekt. Der Rost kommt erst mit der Zeit...
     
  3. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    iPhone aus dem Wasser holen, den Anruf entgegen nehmen und mit einem gepflegtem "Ahh, sorry, iPhone war grad auf Tauchstation" antworten ;)
     
  4. wipeout

    wipeout Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    295
    :d
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    über nacht in eine schale zudeckt mit reis legen und warm (30-40grad) halten, um dem gerät möglichst schnell möglichst viel feuchtigkeit zu entziehen …
     
  6. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    genau aus diesem Grund habe ich meines versichern lassen. Ich hatte keine Lust mir den Stress anzutun jede Pfütze meiden zu müssen :)
     
  7. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Deine Garantie ist jetzt auf jeden Fall weg. Der Wasserindikator dürfte komplett verfärbt sein.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jap, wollte ich auch gerade schreiben...da seht man alles direkt!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gut, zu wissen …
     
  10. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.171
    habe ich jetzt auch (unnötiger weise) geschrieben,
    hätte es heißen müssen.
     
  11. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    DIe Idee gefällt mir sehr gut, ist so kurious wie der Tauchgang selber - mach ich dann gleich mal heute nacht...
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sehr gut. und grüße an den w-see :)
     
  13. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    Kurios ist das nicht, hat bis jetzt auch bei 2 Handy´s von mir geholfen (Schnee & Spree) :p
     

Diese Seite empfehlen