iPhone auf Tauchgang

BigMacPro

Carola
Registriert
15.01.07
Beiträge
108
Hallo Leuts,

wollte eben bestätigen, dass das iPhone bis zu 1 Meter wasserdicht ist (zumindest habe ich
es mal bis zu dieser Tiefe unfreiwillig getestet).
Hab heute bei uns am See am Steg gearbeitet und wollte einen Anrufe entgegennehmen, als mir das 3G aus der Hand viel und ca. 2 Meter über den Steg hüpfte um schliesslich erfolgreich im Wasser zu landen (nein - es konnte natürlich nicht einfach nur runterfallen und liegen bleiben).
Klar hechtete ich ihm sofort nach und sah von der Oberfläche aus wie am Display stand
"......ruft an" und es auf 1 Meter Tiefe fröhlich weiterklingelte. Nach dem rausfischen, ging alles wie sonst auch. Trotzdem lies ich es für ein paar Stunden in der Sonne liegen um des Trockenen zu lassen.
Also im Moment funktioniert noch alles bestens, was sehen ob sich die Tage vielleicht was tut.:)

Danke Apple - gut verarbeitet!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ausschalten, trocknen lassen, zum Service bringen. Sonst ists in 2 Wochen defekt. Der Rost kommt erst mit der Zeit...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
iPhone aus dem Wasser holen, den Anruf entgegen nehmen und mit einem gepflegtem "Ahh, sorry, iPhone war grad auf Tauchstation" antworten ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
über nacht in eine schale zudeckt mit reis legen und warm (30-40grad) halten, um dem gerät möglichst schnell möglichst viel feuchtigkeit zu entziehen …
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
genau aus diesem Grund habe ich meines versichern lassen. Ich hatte keine Lust mir den Stress anzutun jede Pfütze meiden zu müssen :)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Deine Garantie ist jetzt auf jeden Fall weg. Der Wasserindikator dürfte komplett verfärbt sein.
 

BigMacPro

Carola
Registriert
15.01.07
Beiträge
108
über nacht in eine schale zudeckt mit reis legen und warm (30-40grad) halten, um dem gerät möglichst schnell möglichst viel feuchtigkeit zu entziehen …

DIe Idee gefällt mir sehr gut, ist so kurious wie der Tauchgang selber - mach ich dann gleich mal heute nacht...
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Kurios ist das nicht, hat bis jetzt auch bei 2 Handy´s von mir geholfen (Schnee & Spree) :p