• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone auf neuem MacBook 'installieren'.

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
erstmal sollte man seine gesamte festplatte immer auf eine externe sichern und diese sicherung auch aktuell halten. desweiteren war das schon immer ein problem, dass apple wegen kopierschutz keine kopien ipod/iphone->mac/pc ermöglicht. Dies geht allerdings mitlerweile mit einigen tools. Da gibt es sowohl für mac als auch für windows einige...und bei google findet man auch genügend foren in denen dieses problem oft genug behandelt wurde..
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Sagt mal Leute ich habe das gleiche Problem, wie kann ich denn (Möglichst kostenlos) Einfach ein BackUp von meinem iPhone3GS machen und das in iTunes importieren ? Also den gesamten Inhalt des iPhones inklusive der Apps wenn möglich das muss doch gehen oder ? Gibt es da keine Software für den Mac ? Die Programme die ich hier gefunden haben Kosten alle Geld oder sie Übertragen nicht alles. Wenn es nicht anders geht das man was Zahlen muss ok .. aber vielleicht kennt einer ein Tool mit dem dies möglich ist ?
 

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
Ähnliches Problem habe ich auch:
Festplatte mit iTunes etc. ist futsch...
Wie bekomme ich nun ALLE Programme und Daten vom iPhone auf den (neuen) PC (WinXP) zurück ?????
Habe iTunes zwar neu installiert, das erkennt zwar auch mein iPhone und die Programme darauf, aber ich finde keinen Weg diese auch wieder zurück zu kopieren/zu sichern ...
(Mit Windows-Mobile ist das übrigens bei Win-Handys kein Problem, da kann man beliebig hin- und herkopieren...!!) ... :((
Dankbar für Eure Tipps!:
Volker David

Hi
hast du mittlerweile ne Lösung gefunden? ich steh gerade vor dem allergleichen Problem und will gerne sozusagen mein iPhone samt Wiedergabelisten usw in iTunes übertragen..
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Ich hatte mal versehentlich meinen Sync-Verlauf gelöscht, und da wurde mir von Apple geraten, einfach aus dem Menü die Funktion "Einkäufe übertragen" zu wählen. Das hat dann auch Funktioniert. iTunes hat alle Inhalte wie Einkäufe behandelt und zurück übertragen. Danach war mein iPhone auch wieder mit meiner Mediathek verbunden und konnte normal synchronisiert werden.