• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone auf 1.0.2 zurücksetzten, klappt nicht...

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Bei Unix ist das klassisch.
Die Passwort-Eingabe ist unsichtbar. Du musst also nur dottie eingeben jedoch siehst du keine Sterne oder sonstwas.
 

SirZero

Jamba
Registriert
29.12.06
Beiträge
56
Und wie lange dauert das dann? Habe es vor ein paar Minuten eingegeben, aber es passiert nichts, außer, dass nach einer Zeit eine Fehlermeldung kommt...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Dauert beim ersten Mal etwas.
Welche Fehlermeldung kommt den?

Falls eine Meldung wegen dem Fingerprint kommt, einfach akzeptieren.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das brauchste nicht eingeben.
Du startest PuTTY, dann siehst du ein Feld wo die IP reingehört, darein schreibste dann "192.168.2.2". Danach öffnet sich das Consolen-Fenster dort gibst du dann Benutzername und wie gesagt das unsichtbare Passwort ein.


Gruß
 

SirZero

Jamba
Registriert
29.12.06
Beiträge
56
Oke, das funtz jetzt, bin jetzt ind cd /usr/bin drin, wenn ich bbupdater -v eingebe kommt: zsh: permisson denied: bbupdater...

Kann nicht mal ein Schritt ohne irgendwelche Komplikationen ablaufen^^?!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Da hast du vergessen die Rechte zusetzen.
Gib mal bitte "chmod +x ./bbupdater" und danach führe nochmal "./bbupdater -v" aus.

Gruß
 

SirZero

Jamba
Registriert
29.12.06
Beiträge
56
Boa du bist echt der Beste! Tausend Dank! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft! Vielel Vielen Dank! Jetzt geb ich mich noch eben an den Unlock ;)!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Kein Problem, dafür ist das Forum da ;)

Gruß
 

SirZero

Jamba
Registriert
29.12.06
Beiträge
56
So Unlock ist gleich fertig ;)!

Weiß du wie ich das mit dem deutschen menü hinbekomme? Hab bisher immer nur eine Anleitung für den Mac gefunden?!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nein, für Windows kenne ich es leider noch nicht. Aber iDeutsch gibt es (soweit ich weiß) über die Installer Quellen.

Schau dazu mal lieber in das Thema iDeutsch.

Viel Spass noch ;)
 

jc_cooper

Gast
hey leute :-D

kann mir jemand verraten wie ich zum root-passwort vom iphone komme? ich benutze iNdependence und der fragt mich nach IP und root-passwort. IP hab ich, die ist klar. aber eben das root-passwort..???

gruss JC ;)