1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone AppStore: Piraterie nimmt massiv zu

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tasse, 14.01.10.

  1. Tasse

    Tasse Auralia

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    199
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Es ist schade für die Entwickler, denn diese leisten oftmals große Arbeit und dann gibt es sowas.
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Wieso Linuxer?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Weil es nichts damit zu tun hat, aber so ist, und es niemand von denen zugeben will.
     
  5. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Und inwiefern soll die Appstore-Piraterie nun OS-abhängig sein?
     
  6. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
    Ist wirklich schade, zumal man für extrem viele Apps nun wirklich kein Vermögen berappen muss.
     
  7. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Na ja, iPhones mit jailbreak können keine Updates mitmachen.
    Außerdem ist Apple in der Lage, diese iPhones zu sperren und/oder auf die Grundfunktionen zurücksetzen.
    Wer dieses Risiko eingehen will, bitteschön ...
     
  8. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Der Jailbreak trägt aber auch dazu bei dass das iPhone eine größere Verbreitung hat daher wird apple so drastisch dagegen sicherlich nicht vorgehen!
    Ich zahle gerne für eine gute App zumal es ja keine Unsummen sind aber Raubkopierer wird es wohl leider immer geben.
     
  9. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ich besitze zwar ein Jailbreak, aber aus anderen Beweggründen.
     
  10. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Ich warte mit dem Kauf eines iPhones, bis jailbreaken nicht mehr nötig ist.
    Sprich, bis die Programme laufen, die ich benötige.
    Ich würde mich viel zu sehr ärgern, wenn nach einem Update mal wieder nüscht läuft.
     
  11. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    ich sdags mal so, dass es überhaupt leute gibt, die den jailbreak entwickelt haben und er sich verbreitet hat, daran hat ja apple auch einen großen anteil... da aber schon beim 3gs die leute deutlich länger gebraucht haben, denge ich, dass es beim nächsten iphone noch schwieriger wird, ... aber abwarten...
     

Diese Seite empfehlen