1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"iPhone Apps" unter Jailbreak iPod Touch 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von NaroN, 26.02.08.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    wie bekomme ich die "iPhone Apps"(Mail, Google.maps usw) auf mein jailbreak ipod 1.1.3? gibts da irgendwo eine anleitung?
    danke:)
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Im Installer einfach die iPhone Apps installieren. Müssten eigentlich aufgelistet sein.
     
  3. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    eben leider nicht, habe dieses video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=f8U5yfHO-MI
    allerdings lässt sich da kaum was erkennen, an manchen stellen weiß ich nicht was ich machen soll weil der kerl nicht verständlich spricht, durch rauschen etc, kann mir jemand daraus nochmal eine erklärung geben? wäre unendlich dankbar!
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Geh mal im Installer auf Sources -> Edit -> Add und füge die Adresse hinzu. -> http://ipodtouchmaster.com/files/repo.xml
    Und dann schau mal, ob due die Apps im Installer findest, um sie zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen