• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"iPhone Apps" unter Jailbreak iPod Touch 1.1.3

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
wie bekomme ich die "iPhone Apps"(Mail, Google.maps usw) auf mein jailbreak ipod 1.1.3? gibts da irgendwo eine anleitung?
danke:)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Im Installer einfach die iPhone Apps installieren. Müssten eigentlich aufgelistet sein.
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
Im Installer einfach die iPhone Apps installieren. Müssten eigentlich aufgelistet sein.

eben leider nicht, habe dieses video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=f8U5yfHO-MI
allerdings lässt sich da kaum was erkennen, an manchen stellen weiß ich nicht was ich machen soll weil der kerl nicht verständlich spricht, durch rauschen etc, kann mir jemand daraus nochmal eine erklärung geben? wäre unendlich dankbar!