1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps- manchmal klappts manch. nit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ieeks, 26.08.08.

  1. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Hai!
    Folgendes "Problem" ich hab hier einige Apps aus dem AppStore sowie aus Cydia in denen die Sensoren im iPhone zum Einsatz kommen (Monkey Ball,Labyrinth oder Cradle),manchmal funktionieren die tadellos und manchmal einfach nicht,das heißt bei zum Bleistift "Monkey Ball" läuft der Affe dann einfach irgendwo hin.
    Das Problem hab ich auch schon beim Safari und bei Fotos entdeckt,wobei es bei letzterem wohl daran liegt wie man das iPhone gehalten hat als man das Foto machte.

    Hat das noch jemand?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    :p:p

    Also SMB ist auch seeeehr genau mit der Steuerung...du musst sehr präzise steuern, das weißt du?
     
  3. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Ja das weiß ich,aaaaaber bei Labyrinth lassen sich teilweise nit mal die Kugeln bewegen.
    Wäre so als ob das iPhone wie ein Kompass Norden sucht aber nix findet.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die kalibrierfunktion von labyrinth kennst du aber schon?!
     
  5. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    nein?
    da wirft sich mir aber die frage auf warum die sensoren bei den anderen apps auch versagen?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ruf doch mal setting in labyrinth auf, halte das iphone möglichst waagerecht und drücke dann 'calibrate'. solltest danach labyrinth anstandslos funktionieren, würde ich mal sagen, dass die accelerometer soweit in ordnung sind ...
     
  7. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Hoi,
    die zwei "Wasserwaagen" lassen sich derzeit garnicht bewegen. Egal was ich mach, sollt ichs umtauschen : / ?
    Kanns daran liegen dass ich mal nen Jailbreak drauf hatte?
    seit 2.0.2 hab ich jedoch keinen mehr drauf und das iPhone komplett neu eingerichtet.
     
  8. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    sooo,grad eben mit meinem iPod Touch getestet,hab da die gleichen apps wie am iphone druff,ipod touch is auch auf 2.0.2 und gejailbreaked,da läuft alles wunderbar,werds wohl die tage umtauschen müssen -.-
     

Diese Seite empfehlen