• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Apps- manchmal klappts manch. nit

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Hai!
Folgendes "Problem" ich hab hier einige Apps aus dem AppStore sowie aus Cydia in denen die Sensoren im iPhone zum Einsatz kommen (Monkey Ball,Labyrinth oder Cradle),manchmal funktionieren die tadellos und manchmal einfach nicht,das heißt bei zum Bleistift "Monkey Ball" läuft der Affe dann einfach irgendwo hin.
Das Problem hab ich auch schon beim Safari und bei Fotos entdeckt,wobei es bei letzterem wohl daran liegt wie man das iPhone gehalten hat als man das Foto machte.

Hat das noch jemand?
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Ja das weiß ich,aaaaaber bei Labyrinth lassen sich teilweise nit mal die Kugeln bewegen.
Wäre so als ob das iPhone wie ein Kompass Norden sucht aber nix findet.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ja das weiß ich,aaaaaber bei Labyrinth lassen sich teilweise nit mal die Kugeln bewegen.
Wäre so als ob das iPhone wie ein Kompass Norden sucht aber nix findet.
die kalibrierfunktion von labyrinth kennst du aber schon?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein?
da wirft sich mir aber die frage auf warum die sensoren bei den anderen apps auch versagen?
ruf doch mal setting in labyrinth auf, halte das iphone möglichst waagerecht und drücke dann 'calibrate'. solltest danach labyrinth anstandslos funktionieren, würde ich mal sagen, dass die accelerometer soweit in ordnung sind ...
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
ruf doch mal setting in labyrinth auf, halte das iphone möglichst waagerecht und drücke dann 'calibrate'. solltest danach labyrinth anstandslos funktionieren, würde ich mal sagen, dass die accelerometer soweit in ordnung sind ...
Hoi,
die zwei "Wasserwaagen" lassen sich derzeit garnicht bewegen. Egal was ich mach, sollt ichs umtauschen : / ?
Kanns daran liegen dass ich mal nen Jailbreak drauf hatte?
seit 2.0.2 hab ich jedoch keinen mehr drauf und das iPhone komplett neu eingerichtet.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
sooo,grad eben mit meinem iPod Touch getestet,hab da die gleichen apps wie am iphone druff,ipod touch is auch auf 2.0.2 und gejailbreaked,da läuft alles wunderbar,werds wohl die tage umtauschen müssen -.-