1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps doppelt vorhanden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phil89, 22.06.09.

  1. phil89

    phil89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    67
    Hi, wie der Titel schon sagt wunder ich mich, warum auf meinem iPhone Apps doppelt vorhanden sind. Wenn ich mich nicht irre, liegen diese einmal unter /var/application und dann NOCH EINMAL unter /user/applicationen ?
    Jeweils den vollen Speicher belegend, also keine Verknüpfungen. Geht das nur mir so oder warum werden die Apps doppelt gespeichert?
     
  2. rotor

    rotor Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.10
    Beiträge:
    1
    Hi, bei mir ist es ein wenig anders. Verschiedene Apps (nicht alle und scheinbar auch ohne erkennbaren Grund) sind in iTunes (9.1.1) doppelt zu sehen und davon einige auch mit anderen Dateigrößen. Auf dem iPhone (3GS, OS 3.1.3) sind sie nur einmal vorhanden. Sobald ich in iTunes ein doppelt vorhandenes lösche, verschwindet in iTunes auf der iPhoneoberflächendarstellung das App.
    Ich bin Umsteiger auf Mac und unter Windows hatte ich dieses Phänomen nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    der Rotor
     

Diese Seite empfehlen