1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps auf den MAc

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Minthorias, 31.01.09.

  1. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    kein Gerücht aber gerade mal so ein Gedanke von mir.

    Gibt ja mittlerweile schon einige nette Games (werden wohl mehr) und ggf auch andere nette/nützliche Apps fürs iPhone.

    Wenn das Touchpad auf den MacBooks noch nen Tick besser wird, dann könnte man so etwas auch auf diesen benutzen.

    Zumindest die Spiele wären gar net mal so übel *vermut*
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Der Bewegungssensor Fehlt und die Games lassen sich sicher nicht so gut spielen wie auf dem iPhone (auf dem Touchpad ist kein Display?! - Wie sollen die Spiele da funktionieren?). Das bringt nichts.

    mfg thexm

    PS: Eine geniale Idee wäre es allerdings, in dem Touchpad ein Display zu integrieren ;).
     
  3. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Naja Display halt der Monitor und im Touchpad eben noch einmal ne Miniversion oder so, aber ok merke schon da gibt es doch einige Probleme mehr.

    Bein einem Tablet-Book wäre das sicher wieder eine Spinnerei wert :D
     
  4. catrat

    catrat Jamba

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    56
    Also mein Powerbook G4 und mein Macbook Pro haben beide nen Bewegungssensor. Allerdings kann ich den vom Powerbook nicht mit z.B. der Bosch-Wasserwaage ansprechen. Ka weshalb.
     
  5. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Man kann via VNC das iPhone Bild auf den Mac holen.

    Veency VNC auf dem iPhone installieren.

    Einige Games kann man dann mit der Maus spielen ^^
     

Diese Seite empfehlen