iPhone Apps auf den MAc

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
kein Gerücht aber gerade mal so ein Gedanke von mir.

Gibt ja mittlerweile schon einige nette Games (werden wohl mehr) und ggf auch andere nette/nützliche Apps fürs iPhone.

Wenn das Touchpad auf den MacBooks noch nen Tick besser wird, dann könnte man so etwas auch auf diesen benutzen.

Zumindest die Spiele wären gar net mal so übel *vermut*
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Der Bewegungssensor Fehlt und die Games lassen sich sicher nicht so gut spielen wie auf dem iPhone (auf dem Touchpad ist kein Display?! - Wie sollen die Spiele da funktionieren?). Das bringt nichts.

mfg thexm

PS: Eine geniale Idee wäre es allerdings, in dem Touchpad ein Display zu integrieren ;).
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Naja Display halt der Monitor und im Touchpad eben noch einmal ne Miniversion oder so, aber ok merke schon da gibt es doch einige Probleme mehr.

Bein einem Tablet-Book wäre das sicher wieder eine Spinnerei wert :D
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Der Bewegungssensor Fehlt und die Games lassen sich sicher nicht so gut spielen wie auf dem iPhone (auf dem Touchpad ist kein Display?! - Wie sollen die Spiele da funktionieren?). Das bringt nichts.

mfg thexm

PS: Eine geniale Idee wäre es allerdings, in dem Touchpad ein Display zu integrieren ;).

Also mein Powerbook G4 und mein Macbook Pro haben beide nen Bewegungssensor. Allerdings kann ich den vom Powerbook nicht mit z.B. der Bosch-Wasserwaage ansprechen. Ka weshalb.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Man kann via VNC das iPhone Bild auf den Mac holen.

Veency VNC auf dem iPhone installieren.

Einige Games kann man dann mit der Maus spielen ^^