1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Applikationen stürzen ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vautahl, 07.12.07.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Habt ihr das auch oft das ihr beim iPhone aus Applikationen geworfen werdet.
    Hauptsächlich:
    -Karten
    -Internet
    -E-Mail

    Habe das Gefühl, dass das oft passiert wenn man das iPhone nicht zu ende laden lässt , dürfte/sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

    Habt ihr das auch?
    Was soll ich machen? Wiederherstellen?

    MfG vautahl
     
  2. jungd2075

    jungd2075 Gast

    Hi,

    das Problem hatte ich auch.
    Die Applikation startet und schon bin ich wieder im Menü.
    Habe ich es direkt nochmal versucht, und dann nochmal, ist mein iphone wie aus dem standby modus gestartet und ich musste es erst mal entriegeln.
    Lösung:
    Ich habe alle Apps deinstalliert und die Dateien und Einstellungen gelöscht.
    Anschliessend über itunes wieder restored.
    Seit dem läuft das iphone wieder super geil, wie es auch sein soll.
    Habe auch wieder Apps installiert, alles kein Problem.

    Ich denke, dass Du dir durch eine Apps inst. einen bug erstellt hast.
    Nicht vergessen, ist ja ein kleiner Computer mit OSx.

    Gruß
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Also habe nur die Standard Programme (Applikationen) drauf nichts modifiziert etc.
    Habe ich evtl. ein bisschen dumm ausgedrückt.
    Also an Software Installation kann es nicht liegen.
    Trotzdem danke.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also ich hab des originale T-Mobile vertrags iPhone und ab und zu stuerzen auch bei mir sachen wie karten oder internet ab..... des eine mal war ich am musik hoeren und nebenbei am internet n bissl am surfen und als ich ne neue seite laden wollte ging die musik einfach aus...... unschoen
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Genau das habe ich auch , so in der Art. Aber halt bei verschieden Programmen , weiß denn keiner was man machen kann?

    MfG vautahl
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir war es früher mal mit der Musik, wenn ich im Internet war, das es abstürzte...
    Jetzt aber komischerweise nicht mehr!
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Früher mal, vor 4 Wochen!?

    Habe es auch regelmäßig, dass Safari abstürzt... sobald man zu viel auf einmal macht!
     
  8. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Oder zu schnell weitermacht habe ich das Gefühl. Also quasi nicht zu ende laden lässt.
     
  9. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Habs jetzt wiederhergestellt , scheint funktioniert zu haben.

    Neues Kuriosum: Habe die PIN eingegeben und hinterher stand da trotzdem: "Gesperrtes SIM" , mit Home und Hold ausgeschaltet , dann noch einmal PIN eingegeben und es funktioniert. Klasse!
     

Diese Seite empfehlen