• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Applikationen stürzen ab

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Habt ihr das auch oft das ihr beim iPhone aus Applikationen geworfen werdet.
Hauptsächlich:
-Karten
-Internet
-E-Mail

Habe das Gefühl, dass das oft passiert wenn man das iPhone nicht zu ende laden lässt , dürfte/sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

Habt ihr das auch?
Was soll ich machen? Wiederherstellen?

MfG vautahl
 

jungd2075

Gast
Hi,

das Problem hatte ich auch.
Die Applikation startet und schon bin ich wieder im Menü.
Habe ich es direkt nochmal versucht, und dann nochmal, ist mein iphone wie aus dem standby modus gestartet und ich musste es erst mal entriegeln.
Lösung:
Ich habe alle Apps deinstalliert und die Dateien und Einstellungen gelöscht.
Anschliessend über itunes wieder restored.
Seit dem läuft das iphone wieder super geil, wie es auch sein soll.
Habe auch wieder Apps installiert, alles kein Problem.

Ich denke, dass Du dir durch eine Apps inst. einen bug erstellt hast.
Nicht vergessen, ist ja ein kleiner Computer mit OSx.

Gruß
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Also habe nur die Standard Programme (Applikationen) drauf nichts modifiziert etc.
Habe ich evtl. ein bisschen dumm ausgedrückt.
Also an Software Installation kann es nicht liegen.
Trotzdem danke.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also ich hab des originale T-Mobile vertrags iPhone und ab und zu stuerzen auch bei mir sachen wie karten oder internet ab..... des eine mal war ich am musik hoeren und nebenbei am internet n bissl am surfen und als ich ne neue seite laden wollte ging die musik einfach aus...... unschoen
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Genau das habe ich auch , so in der Art. Aber halt bei verschieden Programmen , weiß denn keiner was man machen kann?

MfG vautahl
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also ich hab des originale T-Mobile vertrags iPhone und ab und zu stuerzen auch bei mir sachen wie karten oder internet ab..... des eine mal war ich am musik hoeren und nebenbei am internet n bissl am surfen und als ich ne neue seite laden wollte ging die musik einfach aus...... unschoen
Bei mir war es früher mal mit der Musik, wenn ich im Internet war, das es abstürzte...
Jetzt aber komischerweise nicht mehr!
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Bei mir war es früher mal mit der Musik, wenn ich im Internet war, das es abstürzte...
Jetzt aber komischerweise nicht mehr!

Früher mal, vor 4 Wochen!?

Habe es auch regelmäßig, dass Safari abstürzt... sobald man zu viel auf einmal macht!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Oder zu schnell weitermacht habe ich das Gefühl. Also quasi nicht zu ende laden lässt.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Habs jetzt wiederhergestellt , scheint funktioniert zu haben.

Neues Kuriosum: Habe die PIN eingegeben und hinterher stand da trotzdem: "Gesperrtes SIM" , mit Home und Hold ausgeschaltet , dann noch einmal PIN eingegeben und es funktioniert. Klasse!