• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Applikation für Obama-Anhänger

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Während sich die Kandidaten Biden und Palin für den Posten der Vizepräsidentschaft in den Medien verbal attackieren, haben Anhänger des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama ein auf den Namen 'Obama 08: The Official iPhone Application' getauftes Programm entwickelt, das möglichst viele Wähler mobilisieren und dazu bewegen soll, für den demokratischen Kandidaten zu stimmen.[/preview]

"Call your Friends" sortiert die Telefonliste zum Beispiel nach Bundesstaaten, wobei die am härtesten umkämpften Staaten die höchste Priorität haben und oben stehen. Die offizielle Webseite zur Applikation möchten wir unseren Lesern ebenfalls nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 1.457

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Soll die blaue Leiste eine Anspielung auf die Taskleiste und der grüne Button eine Anspielung auf den Start-Knopf sein?! :p
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Von weitem sieht der Donate Knopf irgendwie wie das Start Symbol von XP aus...

Edit: Da war ich wohl ein bisschen zu langsam...
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Wie genial ist das denn? :)
Also ich hoffe mal schwer, dass Obama die Wahl gewinnt.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
:D die denken sich auch immer blöderes Zeug aus !!
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Und es gibt leider viele Idioten Leute, die Ihre Wahlentscheidung nach solchen Sachen richten.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sie hätten den Inhalt der unteren Leiste schon zentrieren können (horizontal).

P.S: Change!

LG,
Max
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Obama wird das Rennen nicht machen... Leider...

Amerika steht viel zu tief in irgendwelchen Kriegen, als dass nun eine politische Veränderung zu erwarten wäre, so sehr ich das auch begrüssen würde...

Was Palin angeht, NAJA...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Palin passt auf jeden Fall perfekt zum McCain, welcher wiederum zu Bush passt, scheinen alle kein so großes Speichervermögen auf der natürlichen Festplatte zu besitzen. Sei es, ob man nicht weiß, was ein Doktrin ist, dass Putin weder Präsident von Deutschland noch Russland ist oder was auch immer …

Obama ist zwar auch kein perfekter Kandidat, in diesem Wahlkampf jedoch auf jeden Fall das kleinere Übel.
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Schön das es immer wieder Menschen gibt die neue Medien ernst nehmen und nutzen.
Kann dem Fortschritt nur zugute kommen :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Also ich muss sagen dass die Amerikaner hier sehr verunsichert sind, wer zu waehlen ist. Die sagen einerseits dass Obama in seiner Zeit im Kongress nie wirklich etwas bewegt hat, sondern mehr "stiller" Teilnehmer war, und fuer nichts gevoted hat etc.

McCain moegen die Meisten aber nicht weil er ein 2nd (oder schlimmer) Bush waere. Hab schon einige Stimmen gehoert die nicht waehlen gehen werden, weil sie einfach keinen von beiden an der Macht haben wollen.

Sehr schwierige Lage zurzeit, politisch gesehen.

Ist uebrigens echt schlimm wie die in den Commercials gegeneinander flamen hier.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Darf ich ehrlich sein? Ich finde Obama überhaupt nicht gut.

Aber ich hoffe, dass er gewinnt, wenn ich mir McCain anschaue…
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Lässig, aber irgendwie im Windows-Stil.
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
McCain moegen die Meisten aber nicht weil er ein 2nd (oder schlimmer) Bush waere. Hab schon einige Stimmen gehoert die nicht waehlen gehen werden, weil sie einfach keinen von beiden an der Macht haben wollen.

Bush ist auch im Vergleich zu Obama ein Teddybär.
Beide werden den Krieg gegen den "Terror" *hust* Menschlichkeit fortsetzen.
Sowohl Innenpolitisch als auch Außenpolitisch.

Obama ist zwar auch kein perfekter Kandidat, in diesem Wahlkampf jedoch auf jeden Fall das kleinere Übel.

Hätte ich nicht besser sagen können ;)
In der heutigen Zeit kommt es leider immer nur darauf an das kleinere Übel zu wählen.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Demokratie ist doch auch nur eine Theorie, wie ich finde ...
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Finds lustig wie sich eine Nation so hinter einen Politiker stellt, der Staatsoberhaupt eines anderen Landes werden will, sogar dessen Wahlkampslogans okkupieren, nur weil dieser besonders charismatisch auftritt und geschickt mit den Medien umgeht.

Wer denkt mit Obama wird sich weltpolitisch allgemein alles verbessern, irrt gewaltig.

Der "Change" kommt ganz bestimmt. Allerdings sollten einige wohl lieber aus ihrer Traumwelt aufwachen und nicht ganz so naiv sein alles zu glauben!
(Der deutschen Politik wird doch auch nichts geglaubt, warum der amerikanischen?)




Ein Pazifist.
 
  • Like
Reaktionen: drok