1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von g3org, 10.07.09.

  1. g3org

    g3org Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    1
    weiß irgendjemand ob es eine app oder irgendein zubehör gibt um die musik aus dem iphone über den autoradion zu hören?
    vielen dank
    g3org
     
  2. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    jup, du brauchst einen sog. Radio-Transmitter. Findest du zu genüge im Netz.
    Damit kannst du dann die Musik über einen bestimmten Radiosender hören.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Es gibt aber auch so eine Kasette (tut mit Leid bin mir nicht ganz sicher, wie man das schreibt.), von der dann ein Kabel, mit dem Kopfhörer-Anschluss, über die man dann die Musik hören kann.
    Weiß leider nicht genau wie das heißt...
    LG
     
  4. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    wenn dein autoradio noch Kasetten kann? ;)

    [​IMG]
     
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Also ich hab an meinem Billigautoradio von Lidl Bluetooth und das funzt einwandfrei, egal ob die Alben vom iPhone, die Radio Musik oder einen Anruf :)
     
  6. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Wenn das radio eine Aux Buchse hat einfach einen 3,5 Klinke Kabel anstecken und gut ist es.
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    lieber g3org, du hättest deine frage mal präzisieren sollen! woher weiß man, was du möchtest und/oder was das autoradio an schnittstellen hat?
     
  8. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Gibt es da auch etwas wo ich die Musik vom Internetradio von meinem iPhone per BT oder Dockkabel zu meiner Headunit übertragen kann? Wär voll cool, da ich ja sozusagen nen Weltepfänger im Auto habe, aber den Sound nicht aufn Radio bringen kann...
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dito... spezifiziere doch mal deine Technik genauer.

    Mit der 3.0 kannst du alle Klänge vom iPhone/iPod Touch 2G auf ein A2DP-kompatibles Endgerät übertragen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen