• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App

g3org

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
weiß irgendjemand ob es eine app oder irgendein zubehör gibt um die musik aus dem iphone über den autoradion zu hören?
vielen dank
g3org
 

daTOBI

Bismarckapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
76
jup, du brauchst einen sog. Radio-Transmitter. Findest du zu genüge im Netz.
Damit kannst du dann die Musik über einen bestimmten Radiosender hören.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Es gibt aber auch so eine Kasette (tut mit Leid bin mir nicht ganz sicher, wie man das schreibt.), von der dann ein Kabel, mit dem Kopfhörer-Anschluss, über die man dann die Musik hören kann.
Weiß leider nicht genau wie das heißt...
LG
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
Es gibt aber auch so eine Kasette (tut mit Leid bin mir nicht ganz sicher, wie man das schreibt.), von der dann ein Kabel, mit dem Kopfhörer-Anschluss, über die man dann die Musik hören kann.
Weiß leider nicht genau wie das heißt...
LG

wenn dein autoradio noch Kasetten kann? ;)

al-mp3-kassettenadapter.jpg
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Also ich hab an meinem Billigautoradio von Lidl Bluetooth und das funzt einwandfrei, egal ob die Alben vom iPhone, die Radio Musik oder einen Anruf :)
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Wenn das radio eine Aux Buchse hat einfach einen 3,5 Klinke Kabel anstecken und gut ist es.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lieber g3org, du hättest deine frage mal präzisieren sollen! woher weiß man, was du möchtest und/oder was das autoradio an schnittstellen hat?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Gibt es da auch etwas wo ich die Musik vom Internetradio von meinem iPhone per BT oder Dockkabel zu meiner Headunit übertragen kann? Wär voll cool, da ich ja sozusagen nen Weltepfänger im Auto habe, aber den Sound nicht aufn Radio bringen kann...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dito... spezifiziere doch mal deine Technik genauer.

Mit der 3.0 kannst du alle Klänge vom iPhone/iPod Touch 2G auf ein A2DP-kompatibles Endgerät übertragen.

MfG
MrFX