• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone app twitterific | tweets löschen?

scheltinga

Jonagold
Registriert
20.06.08
Beiträge
21
hallo zusammen,

ich finde, trotz längerer internetrecherche und nutzen der such-funktion keine infos ob und wenn ja wie man in der iphone app twitterific eigene tweets löscht.
in meinem twitteraccount gelöschte tweets werden in der app im iphone immer noch angezeigt auch nach mehrmaligem neuen einloggen und nutzen der refresh-funktion.

hat jemand eine idee?
besten dank!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ich denke das liegt daran, dass twitterific nicht jedes mal wieder alle tweets nachlädt.

Da man zu 99,9% Tweets ja auch nicht löscht sondern bestehen lässt ja auch sinnvoller
als massig mobilen Traffic un dlange Ladezeiten zu generieren.


Wenn du (aus welchem Grund auch immer) das Zeug unbedingt loswerden willst:
App auf dem iPhone löschen, neu aus dem Store laden und Accountdaten eingeben.

Nun MUSS er ja die Tweets neu laden und es sollte alles so sein wie aktuell auf der Webseite von twitter.
 

scheltinga

Jonagold
Registriert
20.06.08
Beiträge
21
danke für den tipp, das ist natürlich eine option.
habe vom support immer noch keine nachricht... na denn werd' ich wohl löschen.
:-[