1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone app twitterific | tweets löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von scheltinga, 14.11.08.

  1. scheltinga

    scheltinga Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    21
    hallo zusammen,

    ich finde, trotz längerer internetrecherche und nutzen der such-funktion keine infos ob und wenn ja wie man in der iphone app twitterific eigene tweets löscht.
    in meinem twitteraccount gelöschte tweets werden in der app im iphone immer noch angezeigt auch nach mehrmaligem neuen einloggen und nutzen der refresh-funktion.

    hat jemand eine idee?
    besten dank!
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ich denke das liegt daran, dass twitterific nicht jedes mal wieder alle tweets nachlädt.

    Da man zu 99,9% Tweets ja auch nicht löscht sondern bestehen lässt ja auch sinnvoller
    als massig mobilen Traffic un dlange Ladezeiten zu generieren.


    Wenn du (aus welchem Grund auch immer) das Zeug unbedingt loswerden willst:
    App auf dem iPhone löschen, neu aus dem Store laden und Accountdaten eingeben.

    Nun MUSS er ja die Tweets neu laden und es sollte alles so sein wie aktuell auf der Webseite von twitter.
     
  3. scheltinga

    scheltinga Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    21
    danke für den tipp, das ist natürlich eine option.
    habe vom support immer noch keine nachricht... na denn werd' ich wohl löschen.
    :-[
     

Diese Seite empfehlen