1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone App-Store geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von popans, 19.10.08.

  1. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Wenn ich direkt über das iphone eine Anwendung runterladen möchte, kommt die Fehlermeldung "kann nicht mit itunes store verbinden". Das durchstöbern des Stores funktioniert aber einwandfrei.
    Anwendungen über itunes am PC zu installieren geht ebenfalls.

    Was tun?
     
  2. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    die selbe meldung wurde mir letzte nacht auch angezeigt. heute morgen ging es aber wieder. ich würde dir raten, einfach einige stunden abzuwarten. dann funktioniert es bestimmt wieder ;)
     
  3. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Ist jetzt seit 2 oder 3 Tagen so. Wiederherstellen wollte ich eigentlich auch nicht unbedingt. Sonst warte ich bis zur nächsten Firmware.
     
  4. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    also dann ist das zugegebenermaßen merkwürdig. hast du die möglichkeit, einen anderen account zu testen? dadurch könntest du ja prüfen, ob das problem mit deinem gerät oder doch dem benutzerkonto zusammen hängt. ansonsten einfach mal bei der apple hotline kontaktieren.

    davon abgesehen, hat der itunes in den letzten wochen eh einige "macken". also ich kenne jetzt schon einige leute, wo es zu verbindungsproblemen mit dem itunes server gekommen ist. des weiteren werden mir seit 2 wochen keine updates mehr im appstore des iphones angezeigt.

    ich wünsche dir viel glück das es bald wieder funktioniert.
     
  5. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    itunes am PC läuft bei mir ohne Probleme. Auch die von dir angesprochenen Fehler konnte ich noch nicht feststellen.

    Einen Account kann ich beim iPhone gar nicht mehr wählen. Sobald ich auf "Kaufen" drücke kommt (nach einer kurzen Pause) die Fehlermeldung. Also komme ich gar nicht zur passworteingabe.

    Dann werde ich wohl weiter von PC aus installieren müssen.

    Danke für die Hilfe!
     
  6. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Bei mir kommt seit gestern die Fehlermeldung "Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit Itunes verbinden."
     
  7. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    ich hatte das Problem mit TOP 25.
    Heute geht alles wieder, lag wohl an Apple .

    Gruß
     
  8. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    Lass mich rate du nutzt dein Iphone mit T-mobile? und hast keinen Completvertrag? Wenn dann hat dir T-Mobile den Saft zum Apps Store abgedreht :-9
     
  9. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    ne, iphone ist von ebay ohne vertag
     
  10. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Benutze auch einen E-Plus vertrag mit 250 MB Datentransfer. Hab auch noch mehr als genug übrig.
     

Diese Seite empfehlen