• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone App-Store geht nicht mehr

popans

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Wenn ich direkt über das iphone eine Anwendung runterladen möchte, kommt die Fehlermeldung "kann nicht mit itunes store verbinden". Das durchstöbern des Stores funktioniert aber einwandfrei.
Anwendungen über itunes am PC zu installieren geht ebenfalls.

Was tun?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
die selbe meldung wurde mir letzte nacht auch angezeigt. heute morgen ging es aber wieder. ich würde dir raten, einfach einige stunden abzuwarten. dann funktioniert es bestimmt wieder ;)
 

popans

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Ist jetzt seit 2 oder 3 Tagen so. Wiederherstellen wollte ich eigentlich auch nicht unbedingt. Sonst warte ich bis zur nächsten Firmware.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
also dann ist das zugegebenermaßen merkwürdig. hast du die möglichkeit, einen anderen account zu testen? dadurch könntest du ja prüfen, ob das problem mit deinem gerät oder doch dem benutzerkonto zusammen hängt. ansonsten einfach mal bei der apple hotline kontaktieren.

davon abgesehen, hat der itunes in den letzten wochen eh einige "macken". also ich kenne jetzt schon einige leute, wo es zu verbindungsproblemen mit dem itunes server gekommen ist. des weiteren werden mir seit 2 wochen keine updates mehr im appstore des iphones angezeigt.

ich wünsche dir viel glück das es bald wieder funktioniert.
 

popans

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
itunes am PC läuft bei mir ohne Probleme. Auch die von dir angesprochenen Fehler konnte ich noch nicht feststellen.

Einen Account kann ich beim iPhone gar nicht mehr wählen. Sobald ich auf "Kaufen" drücke kommt (nach einer kurzen Pause) die Fehlermeldung. Also komme ich gar nicht zur passworteingabe.

Dann werde ich wohl weiter von PC aus installieren müssen.

Danke für die Hilfe!
 

osti130782

Boskoop
Registriert
12.06.08
Beiträge
41
Bei mir kommt seit gestern die Fehlermeldung "Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit Itunes verbinden."
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Hallo,

ich hatte das Problem mit TOP 25.
Heute geht alles wieder, lag wohl an Apple .

Gruß
 

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Lass mich rate du nutzt dein Iphone mit T-mobile? und hast keinen Completvertrag? Wenn dann hat dir T-Mobile den Saft zum Apps Store abgedreht :-9
 

osti130782

Boskoop
Registriert
12.06.08
Beiträge
41
Lass mich rate du nutzt dein Iphone mit T-mobile? und hast keinen Completvertrag? Wenn dann hat dir T-Mobile den Saft zum Apps Store abgedreht :-9

Benutze auch einen E-Plus vertrag mit 250 MB Datentransfer. Hab auch noch mehr als genug übrig.