1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-App gesucht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von cultourist, 20.02.09.

  1. cultourist

    cultourist Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,
    es wurde (allerdings schon mächtige Monate her) hier in den News mal eine Applikations fürs iPhone vorgestellt:
    Wasserspiele aller Art mit Gesten (ähnlich dem aktuellen iBeer u.ä.) in einer genialen grafischen Qualität.
    Leider fällt mir weder Name noch Hersteller ein - auch ein Suchen im News-Archiv brachte nichts.
    Ich weiß, es ist nicht leicht - aber vielleicht kann ja jemand helfen, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Beste Grüße
    Thomas
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    koipond?
     
  3. cultourist

    cultourist Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    12
    Danke für die erste Antwort, aber das ist es nicht - leider.
     
  4. Humpelpumpel

    Humpelpumpel Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    43
    Meinst du vielleicht Enigmo?
     
  5. cultourist

    cultourist Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    12

    ..auch nicht.
    Die grafische Darstellung viel realistischer und stellt Bubbles und auch laufendes Wasser wie in einem Behälter (aber nicht iBeer!!!) dar. Soweit ich mich erinnere, läuft z.B. Wasser beim Ankippen "aus dem iPhone" und "läuft" auf der anderen Seite (beim andersrum Ankippen) wieder hinein.

    Vielleicht hilft ja die etwas intensivere Beschreibung.
    Danke vorab an alle...

    cultourist
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ot: schönes avatar-bild, cultourist ...
     
  7. cultourist

    cultourist Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    12
    Tja ja - wir Segler..;))
    Danke!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie war? gibt es das auch größer? und welche yacht/klasse sehen wir da. j-class ist ja imho nicht ... ;)

    p.s. sorry für das ot (alte yachten üben eine riesige faszination aus)
     
  9. cultourist

    cultourist Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    12
    Tschuldigung - ich war mal weg ;)

    Die Jacht müsste eine der großen Kreuzerjachten (Artemis, Shoshoa u.ä.) sein.
    Sind schon toll, die alten Holzklassiker - aber: Segeln ist ja bekanntermaßen die teuerste Art, sich über Wasser zu halten :-D
    Und ja, das Bild gibt es größer - aber ich weiß nicht mehr wo ich es abgelegt habe.

    Trotzdem möchte ich noch einmal an meine Treadfrage erinnern.
    Welches Proggi könnte denn es nun sein?

    ciao
    cultourist
     

Diese Seite empfehlen