iPhone-App gesucht

cultourist

Granny Smith
Registriert
21.01.05
Beiträge
12
Hallo zusammen,
es wurde (allerdings schon mächtige Monate her) hier in den News mal eine Applikations fürs iPhone vorgestellt:
Wasserspiele aller Art mit Gesten (ähnlich dem aktuellen iBeer u.ä.) in einer genialen grafischen Qualität.
Leider fällt mir weder Name noch Hersteller ein - auch ein Suchen im News-Archiv brachte nichts.
Ich weiß, es ist nicht leicht - aber vielleicht kann ja jemand helfen, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Beste Grüße
Thomas
 

cultourist

Granny Smith
Registriert
21.01.05
Beiträge
12
Meinst du vielleicht Enigmo?


..auch nicht.
Die grafische Darstellung viel realistischer und stellt Bubbles und auch laufendes Wasser wie in einem Behälter (aber nicht iBeer!!!) dar. Soweit ich mich erinnere, läuft z.B. Wasser beim Ankippen "aus dem iPhone" und "läuft" auf der anderen Seite (beim andersrum Ankippen) wieder hinein.

Vielleicht hilft ja die etwas intensivere Beschreibung.
Danke vorab an alle...

cultourist
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ot: schönes avatar-bild, cultourist ...
 

cultourist

Granny Smith
Registriert
21.01.05
Beiträge
12
wie war? gibt es das auch größer? und welche yacht/klasse sehen wir da. j-class ist ja imho nicht ... ;)

p.s. sorry für das ot (alte yachten üben eine riesige faszination aus)

Tschuldigung - ich war mal weg ;)

Die Jacht müsste eine der großen Kreuzerjachten (Artemis, Shoshoa u.ä.) sein.
Sind schon toll, die alten Holzklassiker - aber: Segeln ist ja bekanntermaßen die teuerste Art, sich über Wasser zu halten :-D
Und ja, das Bild gibt es größer - aber ich weiß nicht mehr wo ich es abgelegt habe.

Trotzdem möchte ich noch einmal an meine Treadfrage erinnern.
Welches Proggi könnte denn es nun sein?

ciao
cultourist