1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone and Google Street View

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von o0.ravers.0o, 23.01.09.

  1. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dann wenn sie fertig ist.
     
  3. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Das haette man auch netter antworten koennen aber wenn es spass macht, dann mach mal

    Schoene Nacht noch :)
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    *lol* - das Bild ist gut!:)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der da in die Cam starrt sieht aus wie Mr. T... :p

    Aber im Ernst: ich bin ganz froh, dass die bei uns noch nicht soweit sind... Ich will nämlich nicht ungefragt fotografiert werden und dann auch noch veröffentlicht im Netz... :(
     
    o0.ravers.0o gefällt das.
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    wenn es dich stört, kannst du dann gerne google kontaktieren und die nehmen dich dann raus.
     
  7. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Etwas recht muss Ich Dir dabei geben...Das waere auch nicht so ganz mein ding.
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Sorry, bin halt sehr direkt bei "Wann kommt das endlich bei uns in Deutschland"-Fragen. Ich persönlich will es nicht haben, was interessiert mich wie die Hauptstrasse in Buxdehude ausschaut?

    [​IMG]
     
  9. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Ich wollte mehr den link zeigen als eigendlich fragen;). Ich fands halt komischer als die staenigen fragen wie :
    Wie importiere ich eine MP3
    iTunes stuerzt immer ab
    oder mein liebster satzt ich habe ueberall gesuch aber leider nicht gefunden deshalb frage ich mal eben schnell wie kann ich iPhone (3G) wiederherstellen.


    Deshalp ich wollte mal was lustiges zeigen ;) besonders am abend wo man doch schon so viele doppelte pot's gelesen hat. Nicht's fuer ungut.
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die Threat ist ja okay, aber mal ehrlich, sowas ist doch Unsinn und ist bei uns rechtlich auch mehr als fraglich.
     
  11. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Google Street View ist ein tolles Feature. Solange es in den USA bleibt ;)

    Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass jeder auf die Schnelle meine Adresse eintippen und meine Umgebung auskundschaften kann. Aber andererseits kann auch jeder hier her fahren und dies tun. Ob es also wirklich schaden anrichtet? Ich weiß nicht.

    Nützlich kann es in jedem Fall sein. Ich stelle es mir nur ungeheuer aufwändig vor, Google Street View zu realisieren.
     
    o0.ravers.0o gefällt das.
  12. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Der Polizei koennte es helfen ;) wenn sie glueck haben. Der ehefrau die ihrem man hinter spieoniert eventuell auch aber mir? Ich glaubs nicht. Mal sehe was dem naechst man noch so alles finded. Nackige frauen ? die auf schnellen ruhm im internet warten??? Ich glaube das wars noch nicht gewesen, Ich sag nur eins Big Brother is watching.
     
  13. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich persönlich finde Google Street View absolut toll. Ist doch super, wenn man virtuell durch Städte fahren kann, die man sonst vielleicht nie besuchen kann, es sei denn man würde einen teuren Urlaub dort hin machen, z.B. New York City. Natürlich ist es mit einem "echten" Besuch in einer Stadt nicht vergleich bar, aber man bekommt mal einen Anblick, wie die Stadt auf einen wirkt von der Straßenperspektive.

    Google sollte jedoch wirklich bemüht sein, immer schön die Gesichter der Passanten zu verschleiern, dass zumindest die Identität der Leute gewahrt ist, ebenso das gleiche mit den Autokennzeichen.
     
  14. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich finds ebenfalls gut :)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Guuuuut...DANKE für das Bild!!
    Ich lach mich kaputt...:p:-D

    Hätte zwar eher in den FunThread gepasst, aber hier ist es auch gut...

    Was der wohlö da drauf macht?:p
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Problem dabei ist ja vielfach, dass man nicht weiss dass man überhaupt drin ist... Und genau DAS will ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen