• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone and Google Street View

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Das haette man auch netter antworten koennen aber wenn es spass macht, dann mach mal

Schoene Nacht noch :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Der da in die Cam starrt sieht aus wie Mr. T... :p

Aber im Ernst: ich bin ganz froh, dass die bei uns noch nicht soweit sind... Ich will nämlich nicht ungefragt fotografiert werden und dann auch noch veröffentlicht im Netz... :(
 
  • Like
Reaktionen: o0.ravers.0o

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Der da in die Cam starrt sieht aus wie Mr. T... :p

Aber im Ernst: ich bin ganz froh, dass die bei uns noch nicht soweit sind... Ich will nämlich nicht ungefragt fotografiert werden und dann auch noch veröffentlicht im Netz... :(
wenn es dich stört, kannst du dann gerne google kontaktieren und die nehmen dich dann raus.
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Der da in die Cam starrt sieht aus wie Mr. T... :p

Aber im Ernst: ich bin ganz froh, dass die bei uns noch nicht soweit sind... Ich will nämlich nicht ungefragt fotografiert werden und dann auch noch veröffentlicht im Netz... :(

Etwas recht muss Ich Dir dabei geben...Das waere auch nicht so ganz mein ding.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das haette man auch netter antworten koennen aber wenn es spass macht, dann mach mal

Schoene Nacht noch :)

Sorry, bin halt sehr direkt bei "Wann kommt das endlich bei uns in Deutschland"-Fragen. Ich persönlich will es nicht haben, was interessiert mich wie die Hauptstrasse in Buxdehude ausschaut?

wayne.jpg
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Sorry, bin halt sehr direkt bei "Wann kommt das endlich bei uns in Deutschland"-Fragen. Ich persönlich will es nicht haben, was interessiert mich wie die Hauptstrasse in Buxdehude ausschaut?

wayne.jpg

Ich wollte mehr den link zeigen als eigendlich fragen;). Ich fands halt komischer als die staenigen fragen wie :
Wie importiere ich eine MP3
iTunes stuerzt immer ab
oder mein liebster satzt ich habe ueberall gesuch aber leider nicht gefunden deshalb frage ich mal eben schnell wie kann ich iPhone (3G) wiederherstellen.


Deshalp ich wollte mal was lustiges zeigen ;) besonders am abend wo man doch schon so viele doppelte pot's gelesen hat. Nicht's fuer ungut.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die Threat ist ja okay, aber mal ehrlich, sowas ist doch Unsinn und ist bei uns rechtlich auch mehr als fraglich.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Google Street View ist ein tolles Feature. Solange es in den USA bleibt ;)

Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass jeder auf die Schnelle meine Adresse eintippen und meine Umgebung auskundschaften kann. Aber andererseits kann auch jeder hier her fahren und dies tun. Ob es also wirklich schaden anrichtet? Ich weiß nicht.

Nützlich kann es in jedem Fall sein. Ich stelle es mir nur ungeheuer aufwändig vor, Google Street View zu realisieren.
 
  • Like
Reaktionen: o0.ravers.0o

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Der Polizei koennte es helfen ;) wenn sie glueck haben. Der ehefrau die ihrem man hinter spieoniert eventuell auch aber mir? Ich glaubs nicht. Mal sehe was dem naechst man noch so alles finded. Nackige frauen ? die auf schnellen ruhm im internet warten??? Ich glaube das wars noch nicht gewesen, Ich sag nur eins Big Brother is watching.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich persönlich finde Google Street View absolut toll. Ist doch super, wenn man virtuell durch Städte fahren kann, die man sonst vielleicht nie besuchen kann, es sei denn man würde einen teuren Urlaub dort hin machen, z.B. New York City. Natürlich ist es mit einem "echten" Besuch in einer Stadt nicht vergleich bar, aber man bekommt mal einen Anblick, wie die Stadt auf einen wirkt von der Straßenperspektive.

Google sollte jedoch wirklich bemüht sein, immer schön die Gesichter der Passanten zu verschleiern, dass zumindest die Identität der Leute gewahrt ist, ebenso das gleiche mit den Autokennzeichen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guuuuut...DANKE für das Bild!!
Ich lach mich kaputt...:p:-D

Hätte zwar eher in den FunThread gepasst, aber hier ist es auch gut...

Was der wohlö da drauf macht?:p