1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone an 2 iTunes Macs

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Saffire, 18.06.09.

  1. Saffire

    Saffire Jamba

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    hab mein iPhone an meinem iMac angeschlossen und kann per iTunes auf alle Songs zugreifen und abspielen.
    Wollte nun das iPhone an mein MacBook anschließen, wurde auch von iTunes erkannt, allerdings waren alle Songs nurhellgrau dargestellt und liessen sich nicht abspielen bzw. kopieren.
    Woran kann das liegen? Was ist der Grund? Beide Rechner sind im iTunes Store aktiviert?
    Kann man nur mit dem iPhone anschließen, an dem es auch aktiviert wurde?
    Danke für die Hilfe
     
  2. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Eigentlich ist es so ja, ich habe das mit einem kleinen Trick umgangen. Da auf beiden Rechner die selbe Musik war, habe ich einfach das iTunes auf einem der Rechner gelöscht. Also unter Benutzer->Musik->iTunes. Den "iTunes" Ordner habe ich gelöscht, da dieses iTunes eine andere "Nummer" hat als das des anderen Geräts. Nachdem er gelöscht war hab ich mir den iTunes ordner des 1. Geräts geholt und danach konnte ich Problemlos vom einen und vom anderen Mac synchronisieren.

    Hoffe ich konnte helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen