1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone - Alte SMS werden mitgeschickt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JD2002, 08.11.08.

  1. JD2002

    JD2002 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    ich habe ein iPhone 3G mit einem Vodafonvertrag. Alles funktioniert bestens, bis auf das Versenden von SMS. Wenn ich eine neue SMS an eine beliebige Person schreibe, dann ist es oft so, dass die letzte oder die letzten beiden SMS, die ich an die gleiche Person geschickt hatte, nochmals mit versendet werden, sodass die Person immer mehrer SMS von mir bekommt (die ich dann auch Zahlen muss..). Kennt jemand das Problem? Hat es eventuell mit der iPhone SMS Dialog Anzeige zu tun?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß JD2002
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Huch, sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich würd bei nem normalen Handy auf die SMS-Rufnummer tippen, die eventuell falsch sein könnte. Aber sowas kann man glaub ich auch nicht im Iphone verändern.
    Ziemlich kurios!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein offenes gerät oder ein gelocktes mit added-sim-"unlock"?
     
  4. JD2002

    JD2002 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    das Gerät ist offen von Werk aus. Echt total komisch, hoffentlich
    kennt noch jemand das Problem,

    Gruß
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schon mal wiederhergestellt?
     
  6. JD2002

    JD2002 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    3
    ja habe ich, leider ohne Erfolg. Kann es auch an Vodafon liegen?
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    kann alles sein. hast du mal google angeworfen, deswegen?
     
  8. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Teste einfach mal eine andere Simkarte in deinem iPhone und dann siehst du ob es an deinem iPhone und dessen Einstellungen liegt oder an der Simkarte von Vodafon..
     
  9. fLitZe

    fLitZe Braeburn

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    44
    hab ähnliche probleme, aber ich habe O2
    mein iphone is auch offen ab werk

    wenn ich jemanden auf Fonic (O2) eine Sms sende, kommt diese entweder total verzögert an
    manchmal werden alte sms mitgesendet und manchmal kommen die sms garnicht an
    ich hab das gefühl sie dürfen nicht zu lange sein

    das empfänger handy hier ist ein motorola razr v3

    zahlen tu ich zwar nicht mehr, da ich ne smsflat habe, aber es nervt halt
     

Diese Seite empfehlen