• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone als Zündschlüssel

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Und Vorreiter in Sicherheit ist und bleibt Volvo.

Genau, der ist aus Panzerstahl :-D

Die Sicherheit von Volvo zweifle ich aber in Anbetracht der derben Macken einiger Modelle an.
Ein Hersteller, der den 480 verbockt hat, kann in meinen Augen kein vernünftiges Auto bauen...
 

Mitglied 45517

Gast
Wie unpraktisch.Da muss man ja dauernd das klobige iPhone mit haben.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
die idee ist doch super! und apple dazu benutzen das teil in der szene bekannt zu machen auch nicht neu.
jetzt muss das teil nur min. 75Km/h fahren können und ne solarzelle auf dem kopf haben. und BENG ! ich würde mir auch einen kaufen. der utilitypod mit der ladefäche sieht doch gut aus :-D und für die stadt reicht es.

ps. @ eyecandy = 40 km/h in der city .. haha.. du bist also die larme krücke jeden morgen auf dem weg zur arbeit VOR mir ... :p
 
Zuletzt bearbeitet: