• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone als Universal Fernbedienung

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

da ich gelesen habe das iPhone gut als Fernbedienung für einen Mac funktioniert, wollte ich mal fragen, ob das denn auch für andere Hardware geht?

Sprich...kann ich zB mein TV (Sony) über das iPhone steuern? Aber da dies denke ich über Infrarot funktioniert dürfte das schwierig werden???

Oder wie sieht es mit einer PLAYSTATION 3 aus? Könnte man die über Bluetooth steuern?

THX
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weder via infrarot (wegen generell fehlendem ir-port) noch via bluetooth (wegen nur eingeschränkter bt-einbindung) läßt sich das iphone als fernbedienung nutzen ...