1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als Universal Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chihan, 24.03.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    da ich gelesen habe das iPhone gut als Fernbedienung für einen Mac funktioniert, wollte ich mal fragen, ob das denn auch für andere Hardware geht?

    Sprich...kann ich zB mein TV (Sony) über das iPhone steuern? Aber da dies denke ich über Infrarot funktioniert dürfte das schwierig werden???

    Oder wie sieht es mit einer PLAYSTATION 3 aus? Könnte man die über Bluetooth steuern?

    THX
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weder via infrarot (wegen generell fehlendem ir-port) noch via bluetooth (wegen nur eingeschränkter bt-einbindung) läßt sich das iphone als fernbedienung nutzen ...
     

Diese Seite empfehlen