1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone als internet "Empfänger"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von amertexos, 02.07.08.

  1. amertexos

    amertexos Gloster

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    62
    Nur eine kleine Frage:
    ich weiss nicht , wo ich hier im forum dazu suchen soll und oute mich in dieser beziehung als komplett Unwissender.

    Kann man an sein macbook das iphone anschließen und so ohne etwas kaputt zu machen das internet auf das macbook bekommen und mit dem book via phone zur Zeit edge surfen?
    braucht man ein spezielles programm ?
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Das geht mit dem iPhone meines Wissens nicht!
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit diversen Tricks, Hacks und kniffen soll es möglich sein... wird hier auch irgendwo im iPhone-Forum erklärt und beschrieben, aber ich hab keine Ahnung, wo genau oder wie der Faden heißt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wie erwähnt: Es SOLL möglich sein, praktisch habe ich aber noch kein entsprechendes Beispiel gesehen, und ich habe mittlerweile doch so um die 350 iPhones "bearbeitet"...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht - hier die Beschreibung. Vorher muss allerdings ein Jailbreak (nicht zu verwechseln mit Unlock!) durchgeführt werden, kaputt gehen kann dabei nichts.;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es sei denn, man verwendet ziPhone...
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Was man 1. lassen sollte und 2. beim reinen Jailbreak macht auch StronZiphone nix kaputt;)
     
  8. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Warum das denn?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Weil ziPhone tatsächlich das iPhone schrotten kann... Wurde hier im Forum schon zig mal besprochen...
     

Diese Seite empfehlen