• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone als internet "Empfänger"

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Nur eine kleine Frage:
ich weiss nicht , wo ich hier im forum dazu suchen soll und oute mich in dieser beziehung als komplett Unwissender.

Kann man an sein macbook das iphone anschließen und so ohne etwas kaputt zu machen das internet auf das macbook bekommen und mit dem book via phone zur Zeit edge surfen?
braucht man ein spezielles programm ?
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Das geht mit dem iPhone meines Wissens nicht!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mit diversen Tricks, Hacks und kniffen soll es möglich sein... wird hier auch irgendwo im iPhone-Forum erklärt und beschrieben, aber ich hab keine Ahnung, wo genau oder wie der Faden heißt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mit diversen Tricks, Hacks und kniffen soll es möglich sein... wird hier auch irgendwo im iPhone-Forum erklärt und beschrieben, aber ich hab keine Ahnung, wo genau oder wie der Faden heißt.

Wie erwähnt: Es SOLL möglich sein, praktisch habe ich aber noch kein entsprechendes Beispiel gesehen, und ich habe mittlerweile doch so um die 350 iPhones "bearbeitet"...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kann man an sein macbook das iphone anschließen und so ohne etwas kaputt zu machen das internet auf das macbook bekommen und mit dem book via phone zur Zeit edge surfen?
braucht man ein spezielles programm ?

Das geht - hier die Beschreibung. Vorher muss allerdings ein Jailbreak (nicht zu verwechseln mit Unlock!) durchgeführt werden, kaputt gehen kann dabei nichts.;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Weil ziPhone tatsächlich das iPhone schrotten kann... Wurde hier im Forum schon zig mal besprochen...