1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone als Apple TV Ersatz?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dlange, 29.07.09.

  1. dlange

    dlange Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute,

    ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir eine AppleTV-Box zulegen soll ... prinzipiell ist das eine Super Lösung (da ich auch alle meine Musik, Filme, Serien in iTunes verwalte). Aber ich habe auch ein iPhone und frage mich die ganze Zeit warum es hierfür noch keine Art von "Front-Row" Client gibt.

    Das iPhone sollte doch Hardwaremäßig genug Power haben um als AppleTV-Ersatz zu dienen oder?

    Hat irgendjemand von einer Lösung dieser Art gehört? iPhone ist gejailbreakt, von daher müsste es auch keine ofizielle App sein ;)

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die Bildqualität ist aber kaum vergleichbar.

    MfG
    MrFX
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Sorry, aber das glaubst du doch nicht wirklich...:-c
     
  4. dlange

    dlange Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    40
    Naja, das habe ich ja auch gar nicht erwartet, aber wenn es eine Frontrow ähnliche Software gäbe, die auf meine iTunes Datenbank zugreifen könnte wäre dies zumin. temporär eine gute Lösung für mich.

    Naja das iPhone wird mit Sicherheit nicht genügend Power haben um einen Film in HD darzustellen, aber das erwarte ich auch gar nicht. Das iPhone kann ja Videos abspielen (in minderer Qualität) und kann diese über Dock und AV-Kabel auch auf dem Fernseher anzeigen. Die Vorraussetzungen wären also gegeben. Die gleiche Qualität wie bei einem AppleTV erwarte ich ja auch gar nicht, aber wie gesagt temporär könnte ich mich damit zufrieden geben.

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... aber damit hast du dir ja gerade selber die Antwort gegeben, dass ein iPhone niiiiiieeemals ein Ersatz für AppleTV ist, sondern bestenfalls eine absolute Notlösung!!!
     
  6. dlange

    dlange Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    40
    Hmm okej, das stimmt schon. Vlt. waren meine Erwartungen ein wenig zu hoch oder meine Wortwahl falsch ... Meine Endlösung wird schon ein ApplTV werden, allerdings hätte ich bis dahin gerne ein temporäre Lösung ...
     

Diese Seite empfehlen