1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone (alle Versionen) Icons falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gambit, 29.06.09.

  1. Gambit

    Gambit Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    190
    Hallo Mitstreiter

    vielleicht hats der ein oder andere schon auf anderen iPhone Seiten gelesen. Es gibt wohl derzeit einen Bug, der die Icons von Apps verändert, tauscht, verfärbt usw. Mir ist gestern selbiges passiert.

    Ich jailbreake mein iphone mit redsn0w 0.7.2. starte es neu und schwupps hat das Cydia Icon das Symbol von nem AIM Messenger den ich noch nichtmal installiert habe.

    Jetzt werden einige sagen: selber Schuld, wenn du jailbreakst..
    Aber weit gefehlt, der Bug tritt bei _allen_ iphone ab 3.0 auf und das AUCH auf nicht gejailbreakten Geräten.

    Nun die eigentliche Fragen, gibs Erfahrungen damit, bzw hat jemand schon ne vernünftige Lösung gefunden ? App deinstallieren - installieren soll auch nicht helfen.
    Und in meinem Fall, weiss ich nciht wie ich cydia deinstallieren und installieren kann.
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hatte ich auch gestern. Einfach neu installieren das Zeugs. Dann passt es wieder.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hab heute ein Programm installiert, und es hatte dann sogar ein Icon eines Programmes das ich gar nicht auf dem iPhone habe.

    Das Programm ist wohl in iTunes, aber das neue Programm hab ich direkt über das iPhone installiert.
    Keine Ahnung wo der sich das falsche Icon hergezogen hat.
     
  4. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Hm, dann scheint mein iPhone kaputt zu sein... :oops: Bei mir schauen alle Icons so aus, wie sie sollen.
     
  5. Gambit

    Gambit Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    190
    Ok..
    Das Problem kann bei allen Versionen des iphones auftauchen. Zufrieden?

    Ein neu installieren einer App mag ja recht einfach sein, aber nicht wenn das Symbol für Cydia kaputt ist und außerdem soll auch eine Neuinstallation der betroffenen App keine Abhilfe schaffen.
     

Diese Seite empfehlen