• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone-Aktivierung vor Vertragsbeginnung

Phonist81

Golden Delicious
Hallo zusammen,

bekomme morgen mein Iphone, Vertragsbeginn ist aber erst der 02.03., weil erst dann mein bisheriger Mobilcom-Vertrag ausläuft. Frage ist, kann ich mein Iphone morgen mit der SIM-Karte von T-Mobile aktivieren? Oder muss ich warten bis die SIM-Karte am 02.03.scharf geschaltet wird?

Danke schonmal.

solange die simkarte nicht aktiv und freigeschaltet ist kannst du das iphone nicht aktivieren würde ich sagen.

du musst warten und hast bis zum 2.03. nur einen ipod touch ^^

mmmh, also wenn ich die SIM-Karte von T-Mobile einsetze und es per itunes aktivieren will, wird es nicht funktionieren? Oder verstehe ich das jetzt falsch?

"fufl" sagt aber, ich kann den ipod nutzen....Wie stelle ich das an? oder ist der ipod eh schon freigeschaltet?

gehe mal davon aus, dass man die SIM-Karte ganz normal einlegen kann und per itunes das Handy aktivieren kann. Nur telefonieren, SMS etc. geht dann nicht...Das geht dann erst ab 02.03., wenn T-Mobile die Nummer portiert hat und freischaltet.
Kann mir das jemand bestätigen?