1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone-Aktivierung vor Vertragsbeginnung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phonist81, 26.02.09.

  1. Phonist81

    Phonist81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    bekomme morgen mein Iphone, Vertragsbeginn ist aber erst der 02.03., weil erst dann mein bisheriger Mobilcom-Vertrag ausläuft. Frage ist, kann ich mein Iphone morgen mit der SIM-Karte von T-Mobile aktivieren? Oder muss ich warten bis die SIM-Karte am 02.03.scharf geschaltet wird?

    Danke schonmal.
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    solange die simkarte nicht aktiv und freigeschaltet ist kannst du das iphone nicht aktivieren würde ich sagen.
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    du musst warten und hast bis zum 2.03. nur einen ipod touch ^^
     
  4. Phonist81

    Phonist81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    9
    mmmh, also wenn ich die SIM-Karte von T-Mobile einsetze und es per itunes aktivieren will, wird es nicht funktionieren? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
     
  5. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    ja verstehst du richtig
     
  6. Phonist81

    Phonist81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    9
    "fufl" sagt aber, ich kann den ipod nutzen....Wie stelle ich das an? oder ist der ipod eh schon freigeschaltet?
     
  7. Phonist81

    Phonist81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    9
    gehe mal davon aus, dass man die SIM-Karte ganz normal einlegen kann und per itunes das Handy aktivieren kann. Nur telefonieren, SMS etc. geht dann nicht...Das geht dann erst ab 02.03., wenn T-Mobile die Nummer portiert hat und freischaltet.
    Kann mir das jemand bestätigen?
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ruf doch einfach mal die hotline an
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    P.S. Es heisst Vertragsbeginn nicht beginnung
     

Diese Seite empfehlen