1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aktivieren (Vertrag beginnt erst Ende April)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hotsauc3, 24.02.09.

  1. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Ich habe heute mein iPhone erhalten, obwohl mein Vertrag bei T-Mobile erst Ende April beginnt. Der Herr im Shop meinte, ich kann mein iPhone schon jetzt als iPod nutzen.. Nur kann ich es nicht erst aktivieren, sobald die SIM aktiv ist, sprich, wenn der Vertrag begonnen hat?

    LG
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    sollte auch so gehen wenn nicht leih dir ne timo sim zum aktivieren oder aktiviere es mit jailbreak !
     
  3. /KontorDeluxe\

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    29
    Die Aktivierung ist problemlos möglich. Einfach die neue SIM einlegen, Itunes am PC downloaden, Iphone über beigelegte Kabel anschließen und per Itunes registrieren. Geht kinderleicht und automatisch. So kannst Du das gute Stück schon als Ipod oder zum surfen (nutze es schon per WLAN) gut gebrauchen, auch wenn der Vertrag erst später startet.
    Ist bei mir auch der Fall ;)
     
  4. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Ich dachte das ist erst möglich, wenn die SIM Karte aktiviert worden ist bzw. der Vertrag anläuft?!
     

Diese Seite empfehlen