• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aktivieren (Vertrag beginnt erst Ende April)

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich habe heute mein iPhone erhalten, obwohl mein Vertrag bei T-Mobile erst Ende April beginnt. Der Herr im Shop meinte, ich kann mein iPhone schon jetzt als iPod nutzen.. Nur kann ich es nicht erst aktivieren, sobald die SIM aktiv ist, sprich, wenn der Vertrag begonnen hat?

LG
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
sollte auch so gehen wenn nicht leih dir ne timo sim zum aktivieren oder aktiviere es mit jailbreak !
 
Registriert
12.02.09
Beiträge
29
Die Aktivierung ist problemlos möglich. Einfach die neue SIM einlegen, Itunes am PC downloaden, Iphone über beigelegte Kabel anschließen und per Itunes registrieren. Geht kinderleicht und automatisch. So kannst Du das gute Stück schon als Ipod oder zum surfen (nutze es schon per WLAN) gut gebrauchen, auch wenn der Vertrag erst später startet.
Ist bei mir auch der Fall ;)
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Die Aktivierung ist problemlos möglich. Einfach die neue SIM einlegen, Itunes am PC downloaden, Iphone über beigelegte Kabel anschließen und per Itunes registrieren. Geht kinderleicht und automatisch. So kannst Du das gute Stück schon als Ipod oder zum surfen (nutze es schon per WLAN) gut gebrauchen, auch wenn der Vertrag erst später startet.
Ist bei mir auch der Fall ;)

Ich dachte das ist erst möglich, wenn die SIM Karte aktiviert worden ist bzw. der Vertrag anläuft?!