• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Akkuaustausch: 29-Euro-Angebot endet bald

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Nein kann ich nicht, darum habe ich ja die entsprechenden Anfragen gemacht.
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Freitag am späten Nachmittag zwei iPhones bei Apple Ku'damm abgegeben, nachdem ich einen Termin gemacht hatte. Samstagabend gab es die Info, dass beide Geräte fertig sind.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Freitag am späten Nachmittag zwei iPhones bei Apple Ku'damm abgegeben, nachdem ich einen Termin gemacht hatte. Samstagabend gab es die Info, dass beide Geräte fertig sind.

Das ist im Centro aktuell nicht so schnell, Mittwoch war ein Freund dort und er kann das iPhone morgen abholen.
 

bamm-bamm

Cox Orange
Registriert
03.07.16
Beiträge
99
Hallo,

im Apple Store Oberhausen hatte ich einen Termin gemacht.
Bei der Annahme wurde mir dann gesagt, dass es „wahrscheinlich“ zwei Tage dauern würde (bei der Terminvergabe auf der Apple Supportseite war hiervon nicht die Rede).
Da ich eine Anreise von 45 km habe, habe ich von dem Tausch abstand genommen.

Als ich von der Aktionsverlängerung bei Gravis gelesen habe, habe ich zum Store in Neuss eine EMail geschrieben und nachgefragt, wie lange das Gerät beim Service bleiben müsste.
Als Antwort bekam ich mitgeteilt, dass ich auf Absprache auf das Gerät warten könne.
Bei dem Besuch der Gravis Station wurde mir eine Verweildauer von mindestens 14 Tagen mitgeteilt. Den Ersteller der Email mit der Aussage „können warten“ kannte man in dem Store nicht ???

Ich habe für mich nun entschieden: Ich behalte meinen Akku.

45km sind doch nichts. Da hätte ich das an deiner Stelle bei Apple in Oberhausen machen lassen. Ich fahre 150km zum nächsten Store. Selbst mit Fahrrad sind 45km locker zu schaffen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Freiwillig würde ich allerdings derzeit auch nicht ins Centro fahren. ;)
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
So, iPhones heute abgeholt. Ganz schön was los im Kudamm-Store! Beim iPhone X wurde der Akku kostenlos getauscht, innerhalb der Garantie, obwohl der Akku für einen Garantiefall noch deutlich zu gut war. Mein iPhone SE wurde komplett getauscht. Hier habe ich die 29€ für den Akku-Tausch bezahlt. Allerdings muss ich mich nun selbst um eine Displayfolie kümmern. Diese hatte ich beim Apple Store anbringen lassen. Im Moment wird das nicht gemacht - weil Laden zu voll. War sehr überrascht, wie Apple das alles gemacht hat. Bin zufrieden. Jetzt mal schauen, ob ich meinen Homepod irgendwann wieder bekomme...
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Ups! was haben wir hier? Neuer Termin ist gemacht.
 

Anhänge

  • ups.png
    ups.png
    163,2 KB · Aufrufe: 42

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Habe am Freitag abends Abholauftrag erteilt. Heute um 9:00 Uhr stand UPS vor der Türe. Das ging schonmal flott.

EDIT: Was mich allerdings gerade doch irritiert: Bei Apple steht, dass sie gerade einen leeren Service-Karton in Tchechien zu mir abgeschickt haben und diesen kann ich sogar bei UPS tracken. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
... das war nicht normal: Apple hat das Gerät abholen lassen und einen Tag später kam der Abholkarton. Naja, es ist aber jetzt wieder da (neu wirkendes Austauschgerät).