1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Akku hält relativ kurz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rene2509, 21.02.09.

  1. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    Hey,
    Ist es normal das der Akku beim iPhone ca. nur knapp einen Tag hält wenn man im Internet surft und paar Apps benutzt?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kurze Frage, kurze Antwort: Ja.
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  4. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    und wie macht ihr das so Alltäglich das ihr damit auskommt? oder reicht das bei euch immer aus?
     
  5. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    also ich kann immer so ca. 2 Tage Stand-By und 2-3 Std. 'arbeiten' damit, dann will es wieder aufgeladen werden...

    aber wen wundert's bei einem so großen Display und den ganzen Funk-Antennen!?
    Eine Möglichkeit ist die Display-Helligkeit runterzuschrauben, alle nicht benötigten Funkstandarts immer aus zu haben und nur einzuschalten wenn man sie braucht (3G, WLAN, Bluetooth!).

    Ich schalte mein iPhone 3G auch über Nacht immer aus. Meint Ihr das spart Strom wg. weniger 'on'-Zeit oder kostet das runter- und wieder hochfahren mehr Strom??
     
  6. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    total falsche angaben. nach den user-reviews haut das überhaupt nicht hin. ich bin noch nie an die 4std rangekommen. mit 3g komme ich bei normaler nutzung auf 3std und 40min. kann mir nicht vorstellen, wie man mit 3g auf 5std bei normaler nutzung kommen soll.
     
    Matt-nex gefällt das.
  7. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Also die ersten Tage wie ich mein 3G andauernd in der Pranke hatte und damit gespielt hab, musste ich auch alle 5-6 Stunden aufladen... das kommt also ganz gut hin mit den offiziellen Angaben... Wenns, wie jetzt, nur ab und zu angeschaltet wird, hält der Akku auch mal 3-4 Tage lang bei mir. Ich benutz es dabei vl. 1 Stunde am Tag zum Musik hören, ~15 Minuten Internet und nochmal ~30min für andere Aktivitäten, wie telefonieren, Email checken, SMS, ect.
    Wie schon erwähnt wurde... bei der Grösse des Displays, dem ganzen Schnickschnack der drin ist, ist einfach nicht mehr zu erwarten.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    genau so ist es bei mir, und mit den Werten kann ich auch gut leben!

    Hab mir noch so was gekauft, falls es mal wirklich knapp wird unterwegs:

    http://www.amazon.de/Externes-Ersat...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235252400&sr=8-4
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    300 Stunden Standy. :oops:
     
  10. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    "up to"

    Wi-Fi - off
    3G - off
     

Diese Seite empfehlen